www.seitenwahl.net - Benutzererklärung
 
Benutzererklärung

1. Hiermit erkenne ich an, dass die Administratoren und Moderatoren des Diskussionsforums von SEITENWAHL ausschließlich nur für die von ihnen selbst innerhalb des Forums verfassten Beiträge/Postings verantwortlich sind.

2. Mir ist bewußt, dass das bloße Erscheinen von Beiträgen innerhalb dieses Forums nicht automatisch bedeutet, dass die in diesen Beiträgen vertretene Meinung auch die Meinung der Administratoren und Moderatoren des Forums ist, noch der Meinung von SEITENWAHL als Redaktion entspricht.

3. Falls ich mich durch einen Beitrag in meinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühle oder andere juristisch relevante Vorbehalte dagegen habe, informiere ich SEITENWAHL per E-Mail und warte über eine Dauer von 2 Werktagen (exklusive Samstage und Feiertage) eine Antwort ab. Ich verzichte auf sämtliche mir etwaig zustehenden juristischen Ansprüche gegen SEITENWAHL, sofern der von mir somit beanstandete Beitrag innerhalb dieser Zeitspanne entsprechend abgeändert/editiert oder vollständig gelöscht worden ist.
 
Ich stimme dieser Benutzererklärung zu Ich stimme dieser Benutzererklärung NICHT zu